biketv24.com LUKAS PÖSTLBERGER: BACKSTAGEMOVIE VOM ETAPPENSIEG

LUKAS PÖSTLBERGER: BACKSTAGEMOVIE VOM ETAPPENSIEG

Veröffentlicht von biketv24.com
Bildschirmfoto 2015 09 20 um 08.58 Sehenswertes Backstagevideo vom Tirol Cycling Team beim Etappensieg der Öst. Radrundfahrt 2015. Nochmals herzliche Gratulation an den Schwanenstädter Lukas Pöstlberger.

 

 Verdienter Sieg Das Rennen war dabei spannend wie selten. Erst kurz vor Hall in Tirol stand fest, dass das Hauptfeld die Lücke nicht mehr schließen können würde, zu diesem Zeitpunkt waren noch 17 Fahrer ganz vorne mit dabei. Lukas Pöstlberger hat dann erst im Stadtzentrum von Innsbruck attackiert, keiner seiner Ausreißerkollegen konnte folgen. Ins Ziel kam Pöstlberger dann mit 13 Sekunden Vorsprung. „Ich war selbst ein wenig überrascht, als ich mich auf der 100-Meter-Marke umgeschaut habe und keiner war da“, strahlt Pöstlberger im Ziel. „Ich bin ehrlich froh, dass es heute mit einem Etappensieg geklappt hat. Ich habe es immer wieder probiert, war sehr aktiv und wie in Matrei dann das Feld mich noch auf der 1000-Meter-Marke eingeholt hat, ehrlich enttäuscht. Umso süßer schmeckt jetzt dieser Sieg hier in Innsbruck.

Darüber hinaus wird Lukas bei der kommenden WM in Amerika beim Einzelzeitfahren starten. Weiters ist er für das Straßenrennen der Elite-Fahrer bei den UCI Rad-Weltmeisterschaften in Richmond statt dem verletzten Bernhard Eisl nominiert.

 

Quelle: Youtube Tirol Cylcling Team

Fotocredit: Tirol Cylcling Team / Petra Huemer

Kategorie NEWS
Quelle biketv24.com

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge